30 Sekunden für diese Webseite

Es ist trendy, Dinge, die erfahrungsgemäß Zeit brauchen, immer schneller zu erledigen. Auch wenn ich diese Mode kritisch sehe, gestatte ich mir die Spielerei. Ich stelle Ihnen die komplette Webseite in 30 Sekunden vor. Vielleicht bekommen Sie ja Lust auf mehr. Die Zeit läuft...

Meine Biographie: Heidelberg - Berlin, Diplom-Psychologe, 15 Jahre Berufserfahrung als Consultant, Trainer und Personalleiter. Branchen IT, Gesundheit, Medien, Transport, Weiterbildung.

Meine Überzeugung: Humanistisch geprägte Human Resources Schule - Jeder Mensch ist einzigartig, will etwas leisten und kann sich entwickeln! Die Gestaltung des Umfelds bietet den entscheidenden Rahmen, in dem Menschen ihr Potenzial ausschöpfen können. Meine Grundeinstellung ist lösungsorientiert.

Mein Ausbildungs-Background: Personenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers, Systemische Beratung, NLP, Psychodrama, Transaktionsanalyse u.m. Systemisch bedeutet Individuum und soziales, wirtschaftliches, technisches Umfeld im Auge behalten, Ressourcen erkennen und mit kleinen Veränderungen große Wirkungen erzielen.

Meine Angebote:

  • Potenzialanalysen, Assessment-Center. Die Stärken der alten und neuen Mitarbeiter entdecken.
  • Trainings in Kommunikation, Vertrieb, Stressrprävention, Führung und Zeitmanagement. Auf Wunsch gerne spezielle Themen.
  • Coaching, das hilft, die eigene Stärke zu finden.

Unter News finden Sie Artikel und Hinweise zu aktuellen offenen Seminaren.

Das Besondere (USP): Anspruchsvolle Personalentwicklung, die sich am Menschen orientiert und langfristigen Erfolg sichert. 

Referenzen: Deutsche Bahn, Stadtwerke Potsdam, Max-Delbrück-Centrum u.a.

Genug beeilt! Zen: Wenn Du in Eile bist, komm zu Personalentwicklung3000!

©2010 Personalentwicklung 3000 Thomas Lang, Berlin